Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2021, 16:10
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
genau, das ist es die Luft ist Dünn, und ob dann die Mannschaft dadurch wirklich signifikant besser performed, glaube ich persönlich nicht. Man weiß auch nicht wie die Spieler dann bei Bayern funktionieren.

Daher Prio 1 = Haaland

Alleine der Glaube fehlt mir, aber das ging mir damals bei Robben auch so.
LvG war DER Glücksfall. Hoeneß konnte es zwar nicht mit ihm, aber was haben wir Louis alles zu verdanken Seinen Ziehsohn Robben geholt, Alaba, Müller reingebracht, Lahm von LV auf RV, Schweini von RA auf "6" und dazu den für Deutschland völlig revolutionären "totalen Fussball" mit Ballbesitz in 4-2-3-1 eingeführt.

Ohne ihn hätte es diese, mittlerweile 12jährige, Ära nie gegeben und man würde vielleicht mit modernen Lells und Ottls im Stile der 00er Jahre rumrumpeln.

Bei Haaland hast du mich überzeugt. Bei Ronaldo und Benzema hat es auch funktioniert. Weltklassespieler können immer zusammen spielen, also auch Lewy und Haaland.