Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2021, 16:23
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Heute steht ein extrem interessanter Spieltag an.
Jedes Match ist sehr ausgeglichen.

Mühlhausen - Neu-Ulm:
Beide Teams kämpfen noch um die Play-Offs und befinden sich in guter Form.
Mein Tipp 1:3

Bergneustadt - Bad Königshofen
Auch hier kämpfen beide Teams aktuell um die Play-Offs und sind sehr ähnlich stark besetzt.
Mein Tipp: 3:2

Fulda - Grünwettersbach
Für beide Teams geht es darum Anschluss an das Mittelfeld zu halten. Besonders freuen würde es mich wenn es diesmal auf das Aufeinandertreffen von Filus und Wang Xi kommen würde.
Mein Tipp: 2:3

Grenzau - Bad Homburg
Das wichtigste Duell des Tages. Wenn Grenzau verliert, sind sie mit 95% Wahrscheinlichkeit abgestiegen. Sollte Grenzau gewinnen, ist im Abstiegskampf weiterhin alles offen.
Mein Tipp: 3:1

Saarbrücken - Ochsenhausen
Das Spitzenspiel des Spieltages. Beide Teams extrem gut besetzt und trotzdem müssen beide hart um die Play-Off-Teilnahme kämpfen. Eine Niederlage kann sich keine der beiden Teams aktuell so wirklich erlauben.
Mein Tipp: 3:2

Düsseldorf - Bremen
Das könnte das einseitigste Match des Spieltages werden. Ich tippe auf einen klaren Sieg von Düsseldorf, sollte jedoch Falck eine gute Tagesform haben, könnte es auch eng werden.
Mein Tipp: 3:0