Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 09:13
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von dau8888
fuer dich hinkt der vergleich; fuer mich nicht.
Er hinkt definitiv. Das frischkleben wird verboten wegen der gesundheitlichen Gefahr, die Noppen wegen unfairen Spieleigenschaften. So einfach ist das.

Zitat:
Zitat von dau8888
es gibt klare regeln fuer lange noppenn und nun auch endlich regeln fuers frischkleben. ich befolge meine und befolge du einfach die, die dich bertreffen. jammer nicht rum
Endlich? Gerade die Noppen leben doch von dem Schnitt, was passiert wohl wenn ich mein ALL+ nicht mehr kleben darf und nen dickes Carbon Holz kaufe?
Kannst du die Granatenschüsse auch so schön abstechen wie nen weichen Top? Die Noppenspieler bekommen die Bälle erstrecht um die Ohren.
Alsob der Kleber so eine große Rolle spielt, es ist nur tuning.
Möchte nicht wissen wieviele Jungs besser sind ohne den Megasound und einer Topspinquote von 33%, hauptsache volles Rohr.
Was die Gesundheit betrifft, klar hat der DTTB die Möglichkeit alle Risiken zu kicken, verstehe ich aus seiner Sicht. Aus eurer Sicht ist das rumgejammer aber zum schreien, im Vergleich sind doch Autoabgase, Zigaretten, etc. doch nicht milder. Und während alle über die schlimmen Kleber herziehen wird Abends nach dem Spiel ein BSE Rind verputzt.