Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2021, 18:28
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man die bisherigen Ergebnisse dieser Saison in den kommende übernehmen. Ich wäre mir nicht so sicher, dass es im kommenden Herbst / Winter nicht wieder zur Einstellung des Spielbetriebs kommt.
Halte das für keine gute Idee. Besonders in den Ligen, in denen von 6er auf 4er Mannschaft umgestellt wird.
Ich denke (und hoffe sehr stark), dass nächste Saison wieder normal wird und wir wieder eine Hin- und Rückrunde spielen können. Ich vertraue da auf die Wissenschaftler und die Impfungen.

Geändert von Hansi Blocker (16.01.2021 um 08:29 Uhr)