|
AW: DTTB-Pokal 2020/2021 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm
ich sehe das eben differenzierter dima hat schon auch seine patzer einfach auch mal die mühe machen richtig zu recherchieren und ist nicht mehr mit seiner besten zeit vergleichbar ich sehe ihn zwar auch einen kleinen tacken vor franziska gauzy und pitchford aber eben nur einen kleinen tacken ganz genauso wie es die fakten auch ausspucken...
franziska fehlt es sicherlich an konstanz die hier aufgeführten niederlangen sind nicht zu entschuldigen aber er hat eben auch mehr ausreißer nach oben mehr als dima (das spiel gegen fan außen vor da fiel ostern und weihnachten auf einen tag) von daher ist die wahrheit hier halt auch mal wieder weiter in die mitte als es die meisten wahrnehmen...
was die weltrangliste angeht hat man es auch mal wieder in einen falschen hals bekommen die weltrangliste ist sicherlich wichtig und hat auch eine gewisse aussagekraft sie ist aber in einigen fällen eben nicht für bare münze zu nehmen...
dazu zählen folgenden beispiele: das sind allen voran spieler von kontinenten bei denen die konkurrenz sehr überschaubar ist wie jha(usa) tsuboi(brasilien) achanta(indien) hier sind die punkte einfach nicht im richtigen verhältnis angesetzt und dann kommen auch mal fehlstellungen zu stande...
källberg wiederum ist doch ein fall für sich er hat den durchbruch eben in der coronazeit erreicht und da liegt das turniergeschehen weitesgehend brach von dahe spiegelt sie eben absolut nicht seíne aktuelle leistungsstärke wieder...
ferner hatte ich mich ja auch nur auf den jüngeren zeitraum bezogen von daher ist es auch faktenkonform antons ttbl bilanz ist 15:1 und in der cl hat er alles abgeräumt von daher ist er aktuell der beste spieler europas...
falck wiederum kann das beanspruchen wenn man die leztzten 2 jahre dafür in betracht zieht auch wenn er immer wieder niederlagen gegen underdogs zu verkraften hat steht er eben auch nicht umsonst als ranghöchster europäer in der wrl die resultate auf internationaler bühne hat er sich eben erspielt...
von daher kann man es faktenkonform einfach nur sehen dass källberg aktuelle der beste europäer ist falck wenn man den zeitrahmen auf die letzten 2 jahre ausbreitet und timo eben nur noch dann wenn es um die zeit vor 2019 ging hier natürlich im quadrat da hatte ich ja auch nie was anderes offenbart...
2019 und 2020 kam einfach zu wenig von ihm als dass man ihn den fakten nach noch darüberansiedeln könnte schmerzliche klatschen in der ttbl gegen patick und falck kamen oben drauf...
|