Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5
Hast völlig Recht, ich war aus irgendeinem Grund wirklich "gehetzt". War mir in dem Moment überhaupt nicht bewusst, aber im Nachhinein habe ich mich auch gefragt, wieso ich so schnell geantwortet habe und am Montag kam es mir nochmal schneller vor. Absolut dämlich, aber da musste ich offenbar der Ausnahmesituation Tribut Zollen.
|
wie gesagt, ob bei längerem Überlegen was anderes bei rausgekommen wäre, ist ja höchst unsicher.
Zitat:
Kannst Deinem Kunden sagen, dass ich´s mehrfach versucht habe!
|
Ich erzähl' dem, dass Du es
geschafft hast.
Dann kauft der mir fortan ALLES ab
Zitat:
|
Wüsste nicht, was daran problematisch sein sollte: Die Aufzeichnung war am 26.11., sodass ich zum Glück bis zur Ausstrahlung schon Zeit hatte, das Ganze zu verarbeiten.
|
Okay, dann musstest Du Dich aber 6 Wochen in Schweigen hüllen, oder?
Hast das NIEMANDEM erzählt?
Jetzt kannst' es ja sagen
Zitat:
|
Einer davon ist sogar Sport-Professor und hätte LA direkt ausgeschlossen.
|
nur weil Einer Professor ist, heißt das nicht, dass der Ahnung hat.
Sieht man ja an diversen Virologen zur Zeit
Zitat:
Erstens hätte es auch um die relative Häufigkeit der Goldmedaillen gehen können - da wäre Reiten unter diesen vier Sportarten vorne gewesen, insg. wahrscheinlich sogar Rodeln oder Bobsport.
Zweitens klang für ein paar Leute die Formulierung so, als wäre nicht die Anzahl der gewonnenen Disziplinen, sondern die Anzahl der Medaillen an sich gemeint, sodass man bspw. einen Deutschland-Achter acht (bzw. mit Steuermann sogar neun) Mal zählen müsste, da ja jeder Sportler eine eigene Medaille erhalten hat. Dann hätte wohl tatsächlich Rudern gewonnen.
Ich habe die Frage aber "leider" richtig verstanden und kann mein "Versagen" nicht darauf schieben - interessant fand ich´s trotzdem.
|
Das wäre aber Haarspalterei und irgendwie "unsportlich".
Finge RTL mit sowas an, wäre das ein Fass ohne Boden.
Die Frage konnte bei gesundem Menschenverstand nur so verstanden werden, wie Du sie verstanden hast, nämlich nach dem Kriterium Medaillenspiegel.