Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2021, 20:41
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Ich habe keine Ahnung, was Du genau damit meinst und woher dieser wissenschaftliche Konsens kommen soll, bin dafür aber sicher, egal, was ich hier verlinke, Du wirst damit nicht zufrieden sein und etwas zu kritteln haben.
Prinzipiell ist Niko Rittenau eine sehr gute Iinformationsquelle, der sich vieler Quellen bedient und diese auch angibt.
Damit meine ich, dass ich eine Quelle haben möchte, wo ich mir sicher sein kann, dass ergebnisoffen an die Sache rangegangen wird.

Was findet man als Erstes bei Niko Rittenau? Bücher, Seminare, Supplements, usw.
Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass er deswegen falsch liegt, aber wer das Thema so kommerziell ausschlachtet, der scheidet für mich als neutrale Informationsquelle aus.

Es muss doch auch Leute geben, wo man sich sicher sein kann, dass da keine Agenda hinterstecken könnte? Oder ist das zu naiv?