Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2021, 00:16
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der Veganer-Thread

@Janmove:

Ich habe von der Mühle Mal ein Interview gesehen, in dem gesagt wird, dass das Unternehmen den Komplettumstieg will. Ich erinnere mich nicht an Sendung, vmtl. Doku im Öff. Rechtl. Wie Quarks oder so. Mit den Infos kann man vielleicht bei Google schnell was finden, ist mir jetzt zu spät zum suchen. Bei denen halte ich das aber im großen und ganzen für ernst gemeinte Zukunftsvision statt greenwashing für kurzfristige Gewinnmaximierung. Die stecken ja auch Unmengen, vor allem auch als Vorreiter in dem Bereich, in F&E von Fleischsubstitutionen. Bei greenwashing würden die wohl eher abwarten und irgendwann mit Rezept-/ oder Ideenklau auf den fahrenden zug aufspringen.