Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2021, 12:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Schade

Pedro, Pedro, wegen ein paar Steckerla Vereinsbeitrag, jetzt stell dich mal nicht so an, seinen Verein unterstützt man doch gerne, ob da jetzt eine Gegenleistung da war für 2021, ich bitte dich, dein Verein ist für den Coronamist nicht verantwortlich, was soll dein Sportverein tun?

Also Sportkameraden, bitte Füße still halten, Theater kann man wegen anderer Sachen machen, aber wegen des Beitrags zum BTTV oder des eigenen Vereins, ich bitte doch sehr, wir reden wohl zwischen 5 - 20 */Monat je nach Verein, wer die nicht übrig hat sollte einen Zimmermannsnagel nehmen und selbigen durchs Schlägerblatt in die Wand treiben und den Schläger dort hängen lassen.

Ich bin seit einem halben Jahrhundert in meinem Verein, was der in diesen Jahrzehnten für lau für mich geleistet hat, ist einfach hervorragend! Vergleicht einfach mal einen Vereinsbeitrag mit dem Beitrag z.B. im Fitnessclub o.Ä.!

Geändert von Hansi Blocker (17.01.2021 um 12:54 Uhr) Grund: "Antworten"-Knopf verwenden!