Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2021, 13:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.tagesschau.de/inland/faq...b-global-de-DE

Für die Anti Maske - Deppen!

94 % Aerosole werden nachweislich (und bei korrekter Anwendung) abgehalten, ich würde meinen das ist schon ein signifikanter Vorteil gegenüber maskenlos.

Es gibt grad kaum eine bessere Lösung und was ich ehrlich nicht mehr hören kann, ist das Geschmarre ich kann dann nicht richtig atmen. Es gibt Leute die arbeiten mit solchen Masken stundenlang (mit Wecshel der Maske zwischendurch), viele davon arbeiten körperlich. Da wird es doch wohl lösbar sein, für mal ne Stunde zum einkaufen so ne Fotze aufzuziehen, oder? Den ein oder anderen Mitbürger verschönert das gar.

Elendes Gejammer von erwachsenen Leuten.

Den nächsten - gilt ab Montag - den ich ohne Maske im öffentlichen Raum sehe, der mir näher als 2 mtr. kommt, verspreche ich, der erhält (nach einmaliger mündlicher Verwarnung, einen körperlichen Verweis, ich interpretiere das als Angriff auf meine körperliche Unversehrtheit. Notwehr!