Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2021, 15:37
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
ich lege mich fest unser Mann für Tokio ist Basti Steger, unfassbar schießt am Freitag Benne 3:1 aus der Halle, gegen Fegerl gewinnt er auch 3:0 trotz zahlreicher abgezogener Aufschläge und heute gewinnt er locker 3:0 gegen Ric. Respekt
Klar, Steger in einer mega Form, macht Spaß ihn spielen zu sehen, aber international reißt er einfach zu wenig.
Da bringt ein Duda oder zum Teil auch schon ein Dang, bessere Ergebnisse.
Zumindest im Normalfall. Klar jetzt konnten sich alle schon ein Jahr international nicht mehr beweisen, aber Basti hatte ja lange genug Zeit.

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
aber ich denke schon länger.

nach boll, dima und franz sollte als 4. steger mit.
dann duda.
Bei Olympia dürfen nur 3 Spieler mit plus ein 4. der aber nur auf der Tribüne sitzt und nur ins Team rückt wenn einer von den anderen Nachweislich verletzt ist.