Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Meine Tipps:
Bad Königshofen - Düsseldorf 1:3
Källberg wird geschont, aber auch so sollte es reichen. 2x Timo + Karlsson sollten 3 Punkte ergeben.
|
Bastian STEGER 3:0 Ricardo WALTHER
( 11:5 | 11:9 | 11:5 | -:- | -:- )
Kilian ORT 2:3 Timo BOLL
( 11:8 | 7:11 | 2:11 | 11:7 | 7:11 )
Dein Tipp dürfte richtig sein. Filip Zeljko hat sich zwar schön verbessert, ein Erfolg gegen Kristian Karlsson wäre aber eine faustdicke Überraschung. Und danach dürfte das Spiel zwischen Bastian Steger und Timo Boll ähnlich knapp werden, wie das Spiel von Boll gegen Kilian Ort zuvor, aber normalerweise reicht Timos Klasse aus auch hier im Entscheidungssatz das nötige Mehr an Prozenten abrufen zu können.
Vielleicht ist Timo nicht hundertprozentig fit, wenn man das Ergebnis gegen Kilian Ort sieht, aber vielleicht genügte es auch, dass Ort gegen ihn einfach frei aufspielen konnte und nichts zu verlieren hatte und wenn ein Spieler gegen einen alles riskiert, kann es nun mal auch für einen Timo Boll knapp werden.
Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Grünwettersbach - Grenzau 3:1
Einzig Sgouropolus traue ich zu sein Einzel zu gewinnen, auch wenn das gegen einen formstarken Kozul nicht leicht wird.
Pletea - Wang Xi könnte interessant werden wenn Pletea genauso stark spielt wie gegen Tsuboi.
|
Das Spiel ist bereits aus. GWB gewann 3:0
Dang QIU 3:1 Aleksandar KARAKASEVIC
( 11:3 | 12:14 | 11:4 | 11:9 | -:- )
Deni KOZUL 3:1 Ioannis SGOUROPOULOS
( 11:9 | 11:13 | 11:7 | 11:9 | -:- )
Xi WANG 3:0 Cristian PLETEA
( 11:2 | 11:8 | 11:8 | -:- | -:- )
Aber den Big Point holte Grenzau am letzten Spieltag beim Sieg gegen den TTC OE Bad Homburg.
Heute waren nur zwei Satzgewinne drin. Aleksandar Karakasevic holte einen Satz gegen Dang Qiu und Ioannis Sgouropoulos einen Satz gegen Deni Kozul. Der Grieche hatte auch Chancen, in den Entscheidungssatz zu kommen.
Sgouropoulos hatte bis jetzt nicht seine Erfolge aus dem Jugend und Junioren Bereich in den Erwachsenenbereich transferieren können, aber ich denke, wenn er noch 1-2 Jahre bekommt, dann dürfte der richtig in der TTBL angekommen sein.
Im dritten Einzel hatte Wang Xi kaum Probleme gegen Cristian Pletea, der nach klar verlorenem ersten Satz in den Sätzen 2 und 3 ganz gut mitspielen konnte.
Mit der Verpflichtung von Aleksandr Karakasevic hat Grenzau diese Saison alles richtig gemacht. Er war bestimmt nicht mehr so teuer, als wohl ältester TTBL-Spieler und mit einer Bilanz von 3:7 hat er bis jetzt eine seinem Alter entsprechende solide Leistung gebracht. Die eigentlichen Stärken von Kara kamen diese Saison noch gar nicht zur Geltung, die wären einerseits Zuschauer in die Halle zu locken und zu faszinieren und andererseits seine Doppelstärke auszuspielen, für die man aber auch regelmäßig Doppel spielen müsste. Und dafür war die Mannschaft von Grenzau bis jetzt insgesamt zu schwach, denn das Doppel erreichten sie nur einmal, wenn ich mich nicht täusche.