Zitat:
|
Zitat von Noppenklopper
Ja. Gespielt ist gespielt.
In den ITTR A heißt es unter Punkt 14 "Unrichtige Reihenfolge beim Auf- oder Rückschlag, unterlassener Seitenwechsel":
Wenn ein Spieler außerhalb der Reihenfolge auf- oder zurückschlägt, wird das Spiel vom SR unterbrochen, sobald der Irrtum bemerkt wird. Danach schlägt der Spieler auf oder zurück, der nach der zu Beginn des Spiels festgelegten Reihenfolge auf- oder zurückschlagen müsste."
|
Das hiesse dann aber, dass das NICHT regelkonform ablief, da dann nur 1(!) Aufschlag für Aramis23 angebracht gewesen wäre und dann wieder 2 für seinen Gegner...