Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2021, 19:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
In dem Artikel steht außerdem, dass der Club durch fehlende 9 Millionen EUR Zuschauereinnahmen ziemlich klamm ist. Hack, Handwerker und Nürnberger sollen bei guten Angeboten verkauft werden.
Ich will echt nicht klugscheißen, aber dass genau habe ich schon mehrmals geschrieben. Deshalb wundert mich auch, dass man an den Norweger dran ist. Gut, wenn der tatsächlich komplette von einem Sponsor bezahlt wird, dann gerne, aber sonst .... Finger weg!

Und jetzt gleich noch etwas zum hinter die Löffel schreiben: "Ich bin Mega froh, wenn der Glubb diesen kompletten Corona Scheiß irgendwie übersteht bis zum Ende der Saison". Bin froh, wenn es den Glubb noch gibt, 2021/22. So wird es übrigens viele Vereine gehen. Wer zur Zeit Neuverpflichtungen fordert, hat dem Moment verpasst, indem wir leben. Der läuft, um es klar auszusprechen, komplett neben der Spur!!

Zudem, war meine Frage durchaus ernst gemeint. Jetzt der Megalockdown, und wir lassen den Profisport offen? Wäre zwar gut für mich, hätte ich wenigstens im TV was zum klotzen, aber der Gesellschaft gegenüber ist das untragbar. Amen Teil 1