Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2001, 18:25
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tennis

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos

Die Deutschen finde ich zwar zum GRoßteil noch besser, aber man muß ja auch ab der 3. Runde eines Turnieres noch zu jemandem halten können.

Also ich mag eigentlich auch alle Deutschen, außer Kiwi, ich weiß nich, aber der wirkt mir irgendwie arrogant...
Den Haas mag ich, weil der eigentlich sehr gute Spielanlagen, aber der ist halt nicht "das Tier", der würde halt sich bedingungslos tennis spielen, um die Nr.1 zu werden, sondern liebt eher das lockere Leben, mit Ferrari, Freundin, Haus in Florida, Haus in..., Haus in...

mein Lieblingsspieler auf der Tour ist ganz klar Kuerten, dann kommt Haas, Rafter, und Santoro...
Apropo Santoro, ich hab ja gehört, der hat gegen alle Spitzenspieler eine positive Bilanz (Safin: 6-1 !!!!, auch noch gegen Sampras, Agassi...) Schade nur, dass der schon über 30 ist, und eigentlich nie besonders weit in der Rangliste war. Ich hab ja auch mal ein Spiel von den gesehen, der spielt irgendwie..., also..., ich sag mal komisch: Beidhändige Vorhand, mit Rückhand oft nur Slice (Ähnlich wie der Schupf beim TT), am Netz Beidhändig, naja...