Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 10:37
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielverlegung gestatten?

Mann sollte möglichst verlegen, sehe ich nicht anders.

Doch wie Dau schon schrieb, was macht man bei kurzfistigen Anfragen und bei Mannschaften die selber kaum verlegen?

Wir hatten jetzt so einen Fall: Spiel sollte am Sa sein und die rufen am Montag an, wo wir beim Pokalspiel waren. Er sprach mir sein Ansinnen auf die Box und ich hab das erst am Mittwoch gehört. Am Samstag wären wir komplett und er hätte nur 2 Spieler und die 2. und 3. hätte auch ein Spiel, er hätte auch keinen Ersatz.
Die letzten Jahre haben wir gegen die nie komplett gespielt und bei 5 Versuchen haben die vielleicht 1* verlegt. Einmal haben die uns beschissen als um den Abstieg ging. Die haben mit einem 2. Verein in einer Halle gespielt, wir kommen von weiter weg. Wir haben gegen die verlohren, gegen den Hallenpartner sind die ohne 1 und 2 angetrten und haben knapp verlohren, so sind wir dann abgestiegen.

Sie wollten auf Termiene verlegen wo uns einer fehlt (Ich als 1, oder 3 und 4) und der Mannschaftsführer meinte noch: Ist doch ega...l. Da höhrte es dann bei mir auf! Wir sind das letzte mal mit 3 Stammspielern 1 Ersatz von 2 Klassen tiefer und 1 von 3 Klassen tiefer angetreten.
Da kahm dann alles zusammen: Seltenst selber zum Verlegen bereit (wenn es ihnen auch nicht passt), unsympatisch und keinen sicheren Termien wo auch alles Spieler von uns da sind. Irgendwo höhrt es halt auf.

Haben nun eine 2. Mannschaft, die wegen Spielerprobleme prinzipiell nicht verlegen. Die tauschen nur das Heimrecht wenn die Halle belegt ist. Was macht man gegen so ein Team? Gegen die Mannschaft gewinnen wir, wenn wir komplett sind, aber verlegt man gegen Teams die das selbst nie macht?

Uli