Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Der Artikel steht in der Zeit, da habe ich kein Abo, sondern den habe ich über meine Bücherei online ausgeliehen.
Musst du ja auch nicht glauben.
|
Tu ich eh nicht. Link gibt es nicht?
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Aber Du bestätigst das doch selbst im folgenden.
|
Es gibt noch die Alternative, sie am Leben zu halten, wenn man will. Wenn Dir so viel daran liegt, diese, wie hatten wir hier noch, Frankensteins, unbedingt zu erhalten, dann tu das doch, das geht auch, ohne sie zu töten.
Hatten wir, rate mal wie oft schon.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Dazu kommt, eine Weide ist kein natürlicher Lebensraum, die wurde von Mensch und Tier zusammen geschaffen.
Das ist Kulturlandschaft.
Aber die wird sowohl ohne Tiere als auch bei zuvielen Tieren zerstört.
|
Zeig doch mal, wo Landschaft durch zu viele Tiere dauerhaft zerstört wurde und wie groß diese Flächen sind.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Wie gesagt, WIR sind deren Lebensraum, deren ökologische Nische.
|
Wir sind deren Geißel.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Wir sind das Raubtier, das den Bestand reguliert, auch um das Gesamtsystem zu erhalten.
|
Das Gesamtsystem wird doch genau wegen ihnen von uns zerstört. Wir erhalten nichts, außer den im Englischen so schön treffend genannten "lifestock". Dafür ruinieren und zerstören wir die Natur, welche auch unser Lebensraum ist. Schon richtig geil, wegen der Tiere, die wir nicht essen müssten und sollten, sägen wir am Ast, auf dem wir selbst sitzen. Bravo, das ist natürlich super und sollten wir so weiter machen, weil sonst
die Tiere aussterben.
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über diese Deine Logik laut lachen.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Übrigens, auch wenn du x Mal Kokolores erzählst, bleibt das Kokolores.
|
Lass sehen.