Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2021, 18:26
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
..
gladbach noch ein punkt hinter europa aber das obwohl 2 punkte in stuttgart geklaut wurden da wird nichts anbrennen das geht letztlich in die el dazu im pokal und in der cl noch dabei bei der ...
Mir scheint Du bist Gladbach Fan

Warum wurden die Punkte geklaut, du findest also erlaubt wenn ein Verteidiger einen Stürmer mit den Armen umklammert und dabei sogar die Hände zusammen hält, so das der Spieler keine Chance hat sich zu bewegen ?

Ich sehe es wie Marcel Reif, das ist ein Elfmeter, egal ob er unten von eigenem Spieler umgetreten wird, wobei nicht mal sicher ist was wirklich zum fallen geführt hat. Da wurden schon leichteres Zupfen gepfiffen und führte zum Elfmeter. Natürlich muss man es nicht pfeifen, aber wenn man es pfeift ist es sicherlich keine Fehlentscheidung.

Naja und dann muss man sich nur mal die Statistik vom Spiel ansehen, verdient war es für Stuttgart allemal ....

Und das Rose nach Dortmund geht, habe ich schon vor einigen Wochen geschrieben .... das ist keine Neuigkeit