Zitat:
|
Zitat von dau8888
andreas:
in der niederlage kann man seine staerke zeigen!
nimm es lieber kommentarlos hin als hier solche dinge zu schreiben;
auch wenn sie geschehen sind.
damit begibst du dich zweifellos auf die gleiche traurige stufe!
|
nee heiko, das sehe ich nicht so! ich bin der meinung, jeder sollte ruhig wissen, was dort so abgegangen ist und jeder kann sich dann ja dazu selbst ein bild machen. dazu haben wir ja das forum, würde ich nur das ergebnis schreiben, würde ja auch tt-ergebnisse langen. wenn sich eben ein verein/mannschaft/einzelne spieler so präsentieren wie geschehen, müssen diese eben damit leben, dass ich das hier reinstelle. diese leute werden es ja über irgendwelche wege erfahren, vielleicht kann so ja auch ein umdenken bzw. eine reflexion ihres verhalten erwirken.
habe ja auch geschrieben, dass mich die niederlage zwar ärgert (ist wohl normal oder), aber wir hatten unsere chancen und diese nicht genutzt, also auch irgendwo dann uns selbst zu zuschreiben.
du kennst mich ja mittlerweile und dass ich so was wie oben beschreibe, dann muss schon viel passieren....
Zitat:
|
Zitat von dau8888
und das aussetzen von bier ist eine bankrotterklaerung.
|
naja, dass ist ja nicht so ganz ernst gemeint (beachte die zeichen!!), zeigt aber doch, dass ich das ganze schon wieder mit humor nehme, das war samstag abend und sonntag vormittag noch nicht der fall....
Zitat:
|
Zitat von dau8888
ich wuensche euch viel erfolg fuer euren erhofften aufstieg und ihr werdet
es im rueckspiel schon schaffen. mit spielerischen mitteln natuerlich.
gruss
|
danke! wir werden es versuchen! mit welchen mitteln denn sonst? kann denen ja keine noppen auf die schläger kleben!