Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 11:01
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3.Kreisklasse gleich looser?

Zitat:
Zitat von annika
Ich finde die Diskussion hier irgendwie ein bisschen komisch. Es können doch nicht alle auf Bezirks- oder Verbandsebene spielen. Ich selbst spiele in der Damen-Kreisliga, das ist bei uns die unterste Klasse - also so wie 3. KK Herren. Ich habe Spaß am Tischtennis und will nicht einfach nur jede Woche zum Training gehen, sondern auch noch ein bisschen Wettkampfpraxis haben. Außerdem ist es schön, dass man gerade in dieser Klasse auch mal Leute wiedertrifft, gegen die man schon als Schülerin und Mädel gespielt hat. Für mich ist Tischtennis kein Leistungssport, sondern einfach ein Hobby, an dem ich Spaß habe. Auch für solche Leute muss es ein Wettkampfangebot geben, finde ich.