19.01.2021, 22:55
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Zitat:
Zitat von Zigeuner
Also, die Theorie macht deshalb keinen Sinn, da Neu-Ulm nicht in der Situation ist irgendwelche Punkte abgeben zu können, da kann am Ende jedes Einzel um die Play-Off-Teilnahme zählen.
Das dürfte auch das primäre Ziel des Trainers sein. Ebenso wenig kann sich ein Apolonia erlauben irgendwelche Einzel abzugeben, die Bilanzen und Ergebnisse sind ja seine Visitenkarte.
Dann ist da noch Problem, dass du die Homburger im entscheidenen Doppel nicht mal eben bremsen kannst, die musst du erstmal einfangen und der Ausgang der ganzen Partie ist auf der Kippe.
Jetzt mal realistisch: Manche große Namen, die in den vergangenen Jahren hochklassige Spieler waren, haben aktuell stark nachgelassen. Dazu zählen zB Apolonia und Fegerl. Apolonia spielt einfach schwaches Tischtennis, passiv, behäbig, setzt seine Vorhand zu wenig ein, fischt oft nur. Er hat ein gutes passives Spiel, aber er ist nicht Waldner.
Dann hast du junge, aggressive Spieler wie Katsmann, die Vollgas geben und es auch unabhängig von Niederlagen immer wieder versuchen und mutig sind.
Fazit: Wer dieses Jahr TTBL geguckt hat weiß, dass ein Katsmann gegen Apolonia gewinnen kann. Und auch ein Lebesson hat nicht automatisch 3:0 gewonnen gegen solche Leute, der hat selbst oft seine "blinden" Phasen wo Aufschlag + Vorhandbombe mal nicht funktioniert.
|
guter Beitrag !