Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2021, 23:42
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sabine Winter (GER)

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Weil ich mir gerne Clickball-Events anschaue, weil ich gespannt bin, wie Sabine Winter mit dem für sie ungewohnten Schläger umgeht, weil ich auf das Abschneiden von Alex Flemming gespannt bin und letztlich, weil das Event nun mal in England stattfindet und allen, die daran teilnehmen wollen, nichts anderes übrig bleibt, als nach England zu fliegen.
Sehe ich genauso!
Das sind Profis, fliegen also dahin um Geld zu verdienen, sind vorher und nachher in Quarantäne, werden getestet usw.
Nahezu 0 Risiko, gibt nichts was dagegen spricht.