Zitat:
|
Zitat von Jaskula
- unfaires Verhalten von Spielern und Zuschauern
dies hängt wohl mit den eingesetzten Spielern zusammen und hat nicht grundsätzlich was mit Hammelbach zu tun.
Wir spielten damals gegen Forell, Klapper, Metz, Forell, Henk und xy und hatten keinerlei Probleme. Lediglich das Publikum war nicht allzu sehr mit Ahnung von TT vorbelastet.
Hugo Kessler ist wohl hinlänglich bekannt.
|
ich denke es hängt etwas davon ab, wie deren mannschaft steht. in der zeit wo noch schmitt, behedic (oder wie er auch geschrieben wird), metz, henk, morano und kessler bk gespielt hatten, gab es auch keine probleme, hing aber wohl damit zusammen, dass sie zwangsläufig mit diesen leuten ihren gegnern zu überlegen waren. diesmal war das anders und die hatten sich wohl auch über uns informiert (ist ja legitim). sie sind auf eine recht junge hoch motivierte MANNSCHAFT getroffen, in der jeder jeden angefeuert und wieder aufgebaut hat und wir hatten ja auch unsere möglichkeiten, so dass sie sich eben nicht anders zu helfen wussten. ich habe ja auch geschrieben, dass nicht alle aus dem team so sind, der timo metz ist ja ein ganz netter, der sowas auch nicht nötig hat, von dem hast du auch nix unfaires in seinen knappen spielen gehört.
ich finde sowas eben absolut daneben und mittlerweile sollten diese zuschauer ja auch etwas ahnung von tt haben, wenn sie so oft zuschauen, denke auch, dass das eher der verunsicherung der gegner dient.
das es auch anders geht, hat ja der 1. spieltag gezeigt. als wir gg. wersau gespielt hatten, das war zudem noch ein ortsderby und beide mannschaften hatten gekämpft, da wollte auch keiner verlieren. da war aber nie irgendwas unfaires dabei gewesen, wir sind nach dem spiel sogar noch zusammen auf die kerb gegangen und so noch miteinander philosophiert. so verhalten sich wirkliche topteams und deshalb gehört auch wersau mein respekt! und sollten wir es mit dem aufstieg nicht schaffen, dann wünsche ich mir, dass es wersau schafft und nicht hammelbach!