Zitat:
Zitat von DDoctor
Mich bindet keiner fest, nur weil ich nicht in die Turnhalle darf.
Joggen, Radfahren, Walking und Fitnessgeräte für den Heimbereich gibt es genug.
Wenn Du also Bewegungsmangel hast, liegt das nicht am Hallenverbot, sondern an Deiner Trägheit.
Scheisse ist die Situation für alle. Aber a) jammern wir hier noch mit vollem Bauch, mit Strom und Internet. (Wahrscheinlich auch Dach überm Kopf und warmes Bett) und b) kann man seinen Kopf zum Klagen nutzen, oder seinen Bauch wegtrainieren.
|
Genauso ist es, Sport kann man über all machen, ich besuche jetzt jeden in der Firma persönlich und rufe nicht mehr zurück ... natürlich mit Maske, so ist man den ganzen Tag unterwegs und kann sich das joggen bei Dunkelheit und Glätte sparen

und das beste ist das Telefon hört nie auf zu blinkern, wenn man wieder am Arbeitsplatz ist.
Zitat:
Zitat von DDoctor
Und dem ein oder anderen, der hier fordert, über gewisse Dinge nachzudenken, empfehle ich mal grundlegendes zum Thema empathische Intelligenz zu lesen und sich und die eigenen Texte selber zu hinterfragen. Nicht wahr, Gallifax. Der Blödsinn, den Du absonderst, zeigt nur, wenig Intelligenz, wenig Hinterfragen und noch weniger Informieren. Dafür aber begeistert mit seinem "Wissen" um sich werfen.
|
empathische Intelligenz ... ist denke nur ein sekundäres Evolutionsmerkmal, nichts über das man sich Gedanken machen müsste.