Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2021, 00:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

hier mal meine bewertungen sämtlicher spieler die in dieser runde bisher zum einsatz kamen:

kategorie überragend:

källberg

16:1 bilanz in der ttbl und auch das eine ging nur hauchdünn raus dazu war er in der cl ungeschlagen in europa derzeit das maß aller dinge...

kategorie hat die erwartungen voll erfüllt:

gauzy
calderano (wenn auch zu 0 bilanz für die allerhöchste wertung sind mir nur 9 spiele nicht ausreichend dazu war er im pokal außer form)
shang kun
qiu dang
duda
aruna
Lebesson (hat zwar anlaufschwierigkeiten gehabt aber sich gefangen aktuell 13:8 bilanz ist gut)
wang xi
habesohn
sidorenko
tsuboi (allerdings hat er auch sehr leichte konstellationen erwischt nur so kann das urteil hier zustandekommen...)
kulczycki
zeljiko
polansky

kategorie hat die erwartungen weitesgehend erfüllt:

falck natürlich nicht im vollen umfang wenn du als top 10 mann ein paar mal gegen underdogs verlierst aber eine 14:7 bilanz ist dennoch ok und ändert auch nichts an meinen grundlegenden einschätzungen das hatte ich schon mehrfach vertieft...

karlsson 9:3 bilanz im großen und ganzen in ordnung aber nicht komplett weil er als relativ hochdekorierter spieler beim rekordmeister schon auch ab und an mal gegen einen außenseiter verliert zuletzt 0:3 gegen mengel oder auch in der cl....

gerrasimenko 8:7 bilanz das ist im rahmen aber etwas luft sollte noch vorhanden sein kein richtig großes talent wie hier von manch einem schon prophezeit dafür wird es nicht reichen aber über ligamittelmaß sollte man ihm noch zutrauen...

mengel 7:7 bilanz ist zwar im lot aber für vollste zufriedenheit wird es schon allein aufgrund seiner vita als ehemaliger top 25 mann nicht reichen mittlerweile halt nur noch ligaschnitt...

timo 7:1 bilanz natürlich im großen und ganzen soll erfüllt aber für hat die erwartungen voll erfüllt reicht es mir aus mehreren gründen nicht die niederlage gegen patrick war für seine verhältnisse zu deutlich 0:3 die anzahl der spiele ist einfach viel zu gering das reicht mir als das aushängeschild bei weitem nicht aus und in der cl gabs gegen groth eine niederlage ja immernoch gut aber man muss das dennoch zwingend relativieren die souveränität früherer tage hat er eben einfach nicht mehr es gibt mittlerweile schon auch eine hand voll spieler in der liga gegen die es ein komplett offenes spiel ist calderano gauzy shang kun franziska und falck zu früheren zeiten war er in jedem spiel hoch favorisiert gewesen das ist jetzt eben vorbei...

walther 7:3 bilanz ist ok aber die niederlage gegen sipos verhindert eine höhere wertung...

kategorie etwas unter den ansprüchen:

robles 6:8 bilanz eine leicht negative bilanz ist für einen ambitionierten verein der play off ambitionen hegt etwas zu wenig das war schon mal besser...

jorgic 9:5 bilanz zuletzt außer form die niederlage gegen grebnev war haarsträubend...

franziska 9:4 bilanz es ist nicht die runde von patrick es gab auch außerhalb der ttbl niederlagen gegen meissner und engemann da muss er sich schon hinterfragen das geht natürlich gar nicht...

apolonia 9:9 bilanz ich hatte seine hochpositive bilanz zur letzten runde nicht umsonst mehrfach relativiert weil er da sämtlichen starken gegnern aus weg gehen konnte und auch hier hat es sich wieder bewahrheitet das ist einfach nur noch ligaschnitt und damit enttäuschend...

ionescu 4:7 bilanz ist ganz schlimm gestartet hier scheint mir die beste zeit bereits abgelaufen zu sein...

kategorie extrem enttäuschend:

fegerl 4:9 bilanz das ist schon eine verheerende entwicklung jeder neue verein wurde eine kategorie schwächer als der letzte und es würde bei den statistiken weiß gott nicht wundern wenn es auch hier wieder mal so kommen wurde...

filus 7:14 bilanz ruwen hat sicherlich über viele jahre sehr solide gespielt aber aktuell ist das wirklich der blanke horror mit den leistungen gehört er nur noch ins abseits der liga...

kategorie ansätze für ttbl level sind vorhanden aber zu wenig einsätze:

grebnev
kubik
stumper

kategorie nicht ttbl tauglich:

katsman
meng fan bo
sipos
devos
jha (und zugleich kategorie größte enttäuschung der liga )
sgouropoulous
sczos
pletea
hohmeier
aguirre
salifou
karakasevic
rasmussen
devos
heister
stältzer
mino
kozul

Geändert von Turboblock (21.01.2021 um 06:27 Uhr)