Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2021, 01:13
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Genauso ist es, Sport kann man über all machen, ich besuche jetzt jeden in der Firma persönlich und rufe nicht mehr zurück ...[...]
Alles andere als vorbildlich! Bei einem Telefonat hat sich noch niemand infiziert, bei "persönlichen Besuchen" wie deinen trotz Maske allerdings schon. Also bitte wieder ans Telefon!

@alba
Gute Besserung! Ich hoffe du nimmst die "tollen", wenig empathischen Beiträge meiner Vorredner nicht allzu ernst. Nicht jedem ist klar, dass man ein geliebtes Hobby nicht einfach 1 zu 1 durch ein anderes Hobby ersetzen kann, wie es einem gerade beliebt.