Zitat:
Zitat von radeberger
Ne ist es nicht ... das ist wie wenn man mit 90 und Krebs noch ne Chemotheraphie anfängt.
Wer mal den Beipackzettel von der Impfung gelesen hat ... Kopfschmerzen, Fieber 1-2 Tage etc .... zeugt doch davon das das Immunsystem belastet wird, bzw. hochgefahren wird auch wenn jetzt kein Erreger da ist, sondern nur ein simulierter ... das kostet natürlich Energie und belastet den Stoffwechsel, genauso wie gegen den Erreger selbst.
Impfen sollte sich deswegen nur der lassen wer fitt ist, der Winter ist eigentlich ein schlechter Zeitpunkt dafür, wenn dann im Herbst oder Spätsommer. Wird normalerweise bei der Grippeimpfung auch so gemacht.
|
Du meinst also, mit 90+ kein "friendly fire" mehr gegen Corona - und auch keine Grippeschutzimpfung mehr für diese Altersklasse?
Hmm, auch die Queen und ihr Mann haben sich ja ziemlich spektakulär noch impfen lassen - wäre das nicht der SuperGau für diese Sache, wenn das auch noch bei denen dann schief gehen sollte?
Und die Übersterblichkeit generell in dieser Altersklasse würde sich doch alsbald auch ziemlich deutlich (bzw. noch deutlicher als jetzt!) in Zahlen ablesen lassen...
Ziemlich gewagte Aussagen, die du da machst - würde ich mich nicht trauen zu "prognostizieren"... (Auch bei aller Skepsis nicht)