Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2021, 00:27
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Tenergy 19

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass der Gesamteindruck von der Härte her härter sein sollte als der t05. Quasi zwischen t05 und t05hard. Ob tatsächlich der Absprung höher ist und der speed höher? Das werden wir sehen... vielleicht auch nur eins von beiden

Was für meine These spricht: gleicher Schwamm wie t05, aber mehr, engere und kürzere Noppen. Spricht für ein härteres Obergummi...

Was ich mir tatsächlich wünschen würde wäre ein Dignics Obergummi (unfassbare Gummimischung; nochmal weit griffiger und haltbarer!) mit einem Tenergy Schwamm (also weicher und lebhafter)... aber der Traum wird wohl frühestens mit einem D05FX in Erfüllung gehen