Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 12:36
AcKr AcKr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AcKr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

Das ist ja sehr interessant. Woher weiß man denn, wie Christianes Rolle bei den Nominierungen ist? Woher weiß man denn, dass ich noch nie einen Ball auf den Tisch gespielt habe? Wie kommt man denn zu den Behauptungen, wir würden uns schon vor einer Veranstaltung auf Spieler festlegen?

Das wird hier einfach von irgendwem behauptet, der zumindest mit mir noch nie über solche Dinge grundsätzlich diskutieren wollte. Und dann ist das die Wahrheit. Ne, das ist immer genau dann der Fall, wenn die Eigeninteressen nicht wiedergespielgelt sind.

Genau diese Dinge und die Art und Weise, wie hier über das Nominierungs-Gremium geredet wird führt dazu, dass keiner von uns Intersesse hat sich mit dem ganzen Dingen hier auseinander zu setzten.

Glaubt man eigentlich, wir würden die genannten Problematikken nicht wissen? Welchen Grund sollen wir denn haben Leute zu benachteiligen? Es gibt doch keinen!

Für eine Nominierung ist ein Ergebniss ein Kriterium. Es gibt hat noch einige andere, wie z.B. Umfeldfaktoren.

Auch genug. Die Art und Weise der Diskussion ist nicht mein Niveau.

So Verständnis erawrte ich nicht. Deshalb setzte ich mich wieder auf meinen Thron und spiele Gott!!

MfG

Achim Krämer

noch ein Tip: Hinterfragt euch einfach mal zuerst selber.

Geändert von AcKr (27.09.2004 um 23:19 Uhr)