Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.01.2021, 13:35
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 9.637
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Infinity MX-P und MX-S

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Aber das ist jetzt hier nicht das Thema, damit sind wir schon zu weit Offtopic. Daher jetzt bitte wieder Fokus auf die Infinity-Beläge.
Ja, meine Frage zielte explizit auf die Entwicklung dieser Beläge hin. Dass Schuhe, Textilien und Hölzer nicht von ESN kommen, ist schon klar. Es muss auch nicht unbedingt ESN sein. Mich würde es trotzdem wirklich interessieren, wie das mit Entwicklungsabteilung zu verstehen ist. Die verschiedenen Marken suggerieren nämlich sehr oft, an der Entwicklung entscheidend mitbeteiligt zu sein, was aber in der Regel nur heisse Luft ist. Entwicklungsabteilung heisst für mich aber von Tibhar angestellte Wissenschaflter, die an der Belagsentwicklung selber direkt mitarbeiten. Ich möchte wirklich keine Firmengeheimnisse wissen, es ist reine Neugierde, da ich das ehrlich gesagt in dieser Form nicht glauben kann. Abgesehen davon finde ich, dass Tibhar über die letzten Jahre hinweg so ziemlich alles richtig gemacht hat, dabei sehr gut auf dem Markt aufgestellt ist und in der Preispolitik durchaus massvoll geblieben ist.
Wenn die Infinity Beläge wirklich so toll werden wie angekündigt, werde ich diese auch sicherlich selber mal testen.
Mit Zitat antworten