Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2021, 15:06
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Stiga DNA-Serie

Hallo zusammen,

jetzt haben mich Testberichte doch nochmal mit der Nase auf den DNA M stoßen lassen.

Ich suche schon seit langem nach einem lebendigen Medium- Medium hart Belag, der mir auf der Rückhandseite viel Sicherheit beim Blockspiel bietet, wenig Katapult hat, nicht zu schnell ist und auch mal schlechte Stellungen oder unsaubere Schlagbewegungen verzeiht. Er sollte mich zudem "ermutigen", mehr mit der RH TS zu ziehen bzw. zu flippen.

Ich komme immer wieder auf den Vega Intro in 2,0 zurück, der es aber natürlich an Lebendigkeit vermissen lässt. Er war aber bisher die sicherste Bank, daher spiele ich ihn.

Daneben wurden ausprobiert:
Donic Coppa- als Klassiker fehlte es leider dann doch an Gefährlichkeit
Nittaku Factive- das Obergummi war mir zu hart, Spielgefühl zu ungewohnt
Butterfly Rozena- zu unsicher für mich
Xiom Vega Japan - viel zu viel Katapult, natürlich geiler erster TS
Gewo Neoflexx 45 - zu weich und harmlos
Xiom Omega V Asia- viel zu harter Schwamm (erwartbar), zu viel Armzug notwendig

Wäre der DNA M eine Alternative oder ist er zu schnell und zu unsicher im Returnspiel, wenn man die anderen als Vergleich heranzieht?

Wo steht er im Vergleich zu meinem Vega Intro als Leichtspieltensor?

LG
ratzinho