Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2021, 17:27
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Fügen wir noch Sexismus und Rassismus hinzu, um das positive Bild abzurunden.

Er ist alles andere als dumm, sondern hochgradig berechnend. Es ist seine plumpe narzistische Art, die ihn bei der entsprechenden Klientel punkten lässt. Alle anderen schütteln nur den Kopf und können zu Recht nicht fassen, dass ein großer Teil der amerikanischen Bevölkerung entweder völlig verblödet oder so opportunistisch ist, ihn zu unterstützen.
Ich würde da den Mittelweg gehen wollen. Dumm ist er sicherlich nicht, weil er ganz genau weiß, was er tun muss um das für ihn optimale zu erzielen. Der erste Wahlkampf war schlicht auch clever. Populistisch keine Frage. Aber halt auch intelligent geführt.

Selbst da gibt es allerdings auch keinen adaptiven Plan B.

Ich würde ihm aber auch eine weitgestreute Intelligenz absprechen wollen, aber natürlich nur mit meiner distanzierten, arroganten Ferndiagnose eines Laien.