Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2021, 01:58
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Das ist aber keine Neuheit. Diesen Umstand hat er selber zugegeben und sich selber als "schlechter Verlierer" bezeichnet. Das finde ich ehrlich

Was hältst Du in diesem Punkt von Mourinho?
Mourinho halte ich für "abgewichst", aber für ehrlicher als Klopp. Klopp "gibt es zu" und macht genauso bewusst (!) weiter. Klopp lobt Spieler und serviert sie eiskalt ab. Mourinho sagt den Akteuren ehrlich, dass es nicht reicht (wie Schweini) und da kann der Spieler dann auch mit arbeiten. Wie Klopp mit Karius umgegangen ist war charakterlich unterste Schublade. Erst die Show um die angebliche Gehirnerschütterung, die öffentliche "Umarmung" des super super Karius und zwei Tage später serviert er ihn ab.

Über Klopp gibt es in England eine schöne Satire mit diesen Gummipuppen, die ihn, wie ich finde, schon sehr gut persifliert und dabei doch recht nahe an der Wahrheit ist. Die Clips sind alle auf YouTube.

Dass er Erfolg hat habe ich auch nie bestritten. Nur sind ihm mMn. die Spieler und Vereine völlig egal, entgegen dem Getue vor den Kameras.