Zitat:
Zitat von alba
Herr Igel, mit dieser Meinung stehen Sie in Deutschland ziemlich alleine da. Heribert Prantl von der Süddeutschen etwa hat ihn als Verbrecher bezeichnet.
|
Mit dieser Meinung steht er mit Sicherheit nicht alleine da. Ich könnte sogar wetten, dass 20-25% der deutschen Donald Trump sehr mögen und schätzen, da sie sich eben nicht durch die Medien, die nur negatives über ihn berichten beeinflussen lassen.
Und zum Thema Rassismus: Donald Trump ist absolut KEIN Rassist. Jeder der was anderes behauptet soll doch auch mal erläutern, was denn Trump bitte rassistisches gemacht haben soll. Und man braucht nicht mit dem Thema Goerge Floyd anfangen, dafür kann man Donald Trump einfach nicht die Schuld geben. Zumal es Polizeigewalt gegen schwarze (was äußerst verwerflich ist und sofort aufhören muss, keine Frage) schon sehr lange vor der Amtszeit von Donald Trump gegeben hat. Und außerdem ist der Gouverneur im Bundesstaat Minnesota, in dem das Verbrechen gegen Goerge Floyd stattgefunden hat, aus der demokratischen Partei. Dann müsste man den Demokraten genauso die Schuld geben, aber das macht keiner, da sie ja mit Trump (der absolut nichts dafür kann) den perfekten Sündenbock haben.
IMG_1234.PNG