Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2021, 11:56
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobilität

Echt interessant wen man sich die Anfänge des threads durchließt. Irgend wann muss ich mal den ganzen thread durchlesen.

Was ich mich Frage ist ob die Gegner der E-Mobilität heute noch genau so argumentieren.

Speziell an noppenzar: Glaubst Du das alles so in der Form immer noch wie in Deinem ersten post hier?

Ich fand die Aussage mit Windstille und Dunkelheit sehr interessant, sowie die Aussage zur Wasserstoffzukunft.

Ist Dir bekannt wie man Wasserstoff herstellt? Wie stellt man den Wasserstoff her der dreimal soviel Energieaufwand benötigt wenn es windstill und dunkel ist?

Insgesamt interessiert mich aber Dein Standpunkt zu allen Dinge die Du dort ansprachst.

Was mich auch interessierst ist ob Du durch grundlegend mit der Technologie auseinander gesetzt hattest zu dem Zeitpunkt? Die Schreibweise sieht eher nach Vorverurteilung und Agenda aus, nicht nach offenen Augen.

Das ist kein Angriff auf Dich, nur ehrliches Interesse zum Verständnis.