Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2021, 13:30
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Englische Woche 3 Spiele 1 Punkt.

Sowohl gegen Leverkusen als auch gegen Gladbach gestern ein Offenbarungseid was die Defensive angeht.
Und Bürki zeigt mal wieder deutlich warum er nicht die Qualität für unsere Mannschaft hat, gestern wieder an 3 der 4 Toren direkt mitbeteiligt.
Auf der Linie festgenagelt und wenn er denn mal raus muss eine Strafraumbeherrschung wie in der Kreisliga.
Keine Ahnung selbst Hobbykicker wissen das man zu Seite faustet und nicht in die Mitte.
Mittlerweile weiß auch die ganze Liga das man alle Flanken hoch an den 5er spielen kann weil Bürki nicht rauskommt.

Wenn ich dann noch einen Akanji sehe der nach dem Spiel lachend auf dem Spielfeld steht und sich mit den Gladbachern unterhält geht mir das Messer in der Hose auf.

Was hat man über das Interview von Thomas Müller gelacht nach dem Pokalaus von Bayern, aber die Einstellung von Müller ist mir 1000 mal lieber als die von einen Akanji.

Wie Noppenzar schon geschrieben hat Edin Terzić eigentlich jetzt schon fertig. Der ist eher eine Art Kumpeltyp aber ich glaube nicht das der sich in der Kabine durchsetzen kann. Als Co Trainer oder U19 Trainer geht das noch aber bei den Profis ist das zu wenig.

Die Abwehr ist noch schlechter unter Favre und ich sage auch das man bei Favre mittlerweile Abbitte leisten muss denn er hat wohl noch das Beste aus diesem Team herausgeholt.

P.S.

wenn Haaland wechselt dann nur zu einem Verein wo er eine Stammplatzgarantie hat und die hat er bei Bayern nicht.
Es sei denn man spielt mit 2 Mittelstürmern oder setzt Lewandowski auf die Bank bzw. verkauft ihn.

Man sollte auch nicht vergessen wer der Berater von Earling Haaland ist,
Mino Raiola würde in den Verhandlungen Brazzo dermaßen an die Wand nageln, dagegen ist der Berater von Alaba ein Unschuldslamm.