Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2021, 14:27
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Ich würde anstatt Haaland realistischerweise Sancho ins Visier nehmen. Lewy ist erst 32 und hat sicher noch 4-5 gute Jahre. Haaland wird mMn. entweder zu Liverpool, City oder Real gehen. Das macht für ihn auch mehr Sinn, als such zwischen Lewy und Müller einzuordnen. In einem 4-4-2 wäre ja kein Winger raus, es wäre Müller.

Da aber wegen Corona die Kasse zwar besser gefüllt ist als sie nach Außen kundtun, aber nicht so extrem wor vorher sollte man mMn. erstmal die beiden dringendsten Baustellen lösen. IV und "6".

Wir haben mit Kimmich, Goretzka, Tolisso und Musiala vier 8er, aber nur Roca als echten 6er. Martinez zähle ich schon nicht mehr.

Boateng kann man verlängern, gibt man Tolisso, Süle und einen Teil der Loan Army ab, dann passt das auch finanziell.

Ich vermute, dass es auf Upamecano und einen 6er aus der Gruppe Zakaria/Neuhaus/Camavinga hinauslaufen wird.