Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2021, 14:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hopp sags Paul, was machen wir jetzt?
Das weiß ich nicht, was WIR jetzt machen, Wolle!

Aber mich nervt das lässige Wegwischen von angeordneten Existenzvernichtungen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis! Und da darf ich das dann auch mal sagen hier, oder nicht?!
Musst dich nicht persönlich angegriffen fühlen, beiläufige Bemerkungen über drohende Insolvenzen, an denen die Beteiligten doch sicher auch selbst Schuld tragen, höre ich öfters und das kotzt mich mittlerweile an. Ok?

Geändert von Wohlfühlbacher (23.01.2021 um 14:58 Uhr) Grund: Damoklesschwert kreist, aber hat noch nicht zugeschlagen