Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2021, 15:51
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Dortmund hat, wie ich gestern las, in den letzten 3 Jahren 290 Mio ausgegeben. Da muss ich wieder meine alte These rausholen: Lieber einen richtig Guten als 3 X Durchschnitt.
Ein vermeintlicher Toptransfer kann auch nach hinten los gehen. Barca hat da ein richtiges Talent dafür. Dembelee, Coutinho, Griezmann. Drei der teuersten 10 Transfers aller Zeiten, die alle nicht wirklich zünden. Und erklär mir jetzt bitte nicht, dass Coutinho falsch eingesetzt wird und bla bla bla... Die Realität ist, sie funktionieren nicht.
Wenn du drei Perspektivspieler holst, von denen einer einschlägt und du die anderen beiden mit wenig Verlust wieder los wirst, fährst du ja auch nicht schlecht. Dortmund hat Haaland für 20 Mio geholt, wenn sie ihn jetzt verkaufen kriegen sie sicher knapp 100, ohne Corona weit über 100. Das war damals ja auch nicht gesetzt, dass der so durchstartet, dieser 17-jährige Norweger aus der österreichischen Liga...