Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2021, 17:58
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich würde anstatt Haaland realistischerweise Sancho ins Visier nehmen. Lewy ist erst 32 und hat sicher noch 4-5 gute Jahre. Haaland wird mMn. entweder zu Liverpool, City oder Real gehen. Das macht für ihn auch mehr Sinn, als such zwischen Lewy und Müller einzuordnen. In einem 4-4-2 wäre ja kein Winger raus, es wäre Müller.

.......
Ich sehe es so, wenn Haaland und auch Sancho von Dortmund weg sind, dann sind sie nicht mehr zu haben, hier muss man einfach schneller sein als die Konkurrenz. Und ich bin eben weniger optimistisch wie lange Lewa und Müller noch Top Leistungen abrufen, bzw. konstant abrufen. Und ich sehe Haaland als den Ausnahme Neuner den es kein zweites Mal gibt.

Aber letztlich ist es egal wie wir es sehen, ich hoffe nur die handelnden Personen sehen es ähnlich.