Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2021, 18:19
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Power-Seven
Grujic nach Grenzau und mit Karakasevic verlängern fände ich übrigens ziemlich passend
Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Und dann spielen sie gemeinsam Doppel
Ich würde es mir angucken.

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ist der Trainer denn häufig nicht eher "nur" Coach?

Also in dem Sinn, dass die Spieler die ganze Zeit sonst wo in ihren Trainingsgruppen sind und dann zu den Spielen anreisen. Da findet die spielerische Entwicklung komplett woanders statt während das Coaching während der Spiele überproportional wichtig wird.
Selbstverständlich kann jeder Trainer coachen, jedoch ist das nicht unbedingt ausschließlich Sache des Trainers. Das Coachen können auch andere Personen übernehmen, z.B. Teamkameraden. Muss nicht in jedem Fall schlechter sein als Coaching durch den Trainer.
Aber nicht jeder potenzielle Coach wäre auch ein guter Trainer.
Im Erstellen von Trainingsplänen, in der Koordination von Trainingsgruppen und in der Durchführung des Trainings vor Ort besteht mMn der Hauptgrund,
einen qualifizierten Trainer zu beschäftigen.