Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2021, 18:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobilität

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen

Bist Du schon mal E-Auto gefahren? Falls nicht, dann fahr mal einen Tesla probe, aber ich warne Dich ist sehr wahrscheinlich das Du dann einen kaufen wirst.
Blödsinn.
Bin ein Model 3 gefahren, war okay soweit.
Scheiß Qualität, Ami-Niveau halt.
Nicht dass was klapperte, aber alles i-wie "billig", nicht mein Anspruch.
Fahren tat der sich gut, wobei mich die Tessa-Tussi auf dem Beifahrersitz genervt hat.
Wenig Ahnung, aber davon viel.

Mittelfristig werden die E-Karren kommen.
Aktuell haben beide Konzepte ihre Daseinsberechtigung, wobei sich die Anteile des Kuchens verlagern werden.
Hybride sind Zwitter und nur was für den Übergang; das wird demnächst auslaufen, inkl der Förderungen.
Wobei man Bestandsschutz haben wird.

Ich mach das Spielchen mit und fahr zweigleisig.
Hybrid für's Finanzamt, Benziner für den Spaß.
Wer kann, der kann