Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2021, 18:34
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Da sind wir uns einig. Das fehlt mir bei Bayern, dass man mal etwas in Vorleistung geht. Jetzt bekommt man die Akteure eventuell unter Wert und da muss man zuschlagen.

Bei Müller, Lewy oder auch Neuer ist für mich die Situation klar. Niemand wird die bei Bayern verkaufen. Die sind für die Werbung und das Marketing wichtig. Und solange Neuer fit ist und Lewy um die 25 Tore macht, warum auch nicht? Der ist ja erst 32 und wenn der Vertrag ausläuft 34. Ich sehe ihn bis 2025 im Team. Neuer kann auch bis 40 spielen. Das Problem wird irgendwann Müller. Der hatte Schwankungen und wenn er mal wieder so spielt wie 14-19, dann stellt sich irgendwann die Frage, ob man ihn nicht besser abgeben sollte. Schweini hat man unter Pep ja damals sanft genötigt und ihm einen Abgang mit Stil ermöglicht.