Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2021, 19:39
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Soviel ich weiß, gibt es für das "TT-Fußvolk" in Grenzau ja Lehrgänge. Da kann der Name Gujic schon auch ein Zugpferd sein. Vmtl wird für solche Lehrgänge federführend im Konzept u. Durchführung sein.
Da bin ich mir ziemlich sicher das dies so nicht passieren wird.
Dafür würde Grujic sicher nicht unterschreiben Tag ein und Tag aus nur noch mit Amateuren zu trainieren.
Erst ist Profitrainer und möchte ganz sicher auch mit Profis arbeiten.
Er wird meiner Meinung nach so wie verkündet für die neue internationale Trainingsgruppe verantwortlich sein sowie für das TTBL Team.

Für das "Fußvolk" hat ja Grenzau das Grenzauer Urgestein Anton Stefko.