Zitat:
Zitat von Danielson
Sollen "wir" hier Schwanzlängenvergleiche aufführen? Wenn du wissen willst, was ich im Leben bisher geleistet habe, schlage ich im Vergleich mit dir die Kategorien Bildungsabschlüsse oder Einkommen vor. Oder Leistungen bei Marathonläufen? Es gibt aber auch Kategorien, bei denen ich im Vergleich zu dir ziemlich schlecht aussehe, wie beim TTR-Wert-Vergleich. Macht all das unsere Identität aus? Ich glaube nicht.
|
Die Problematik müsstest du mit dir selber austragen. Stell dich vor dem Spiegel (bitte nicht vor der Zeitung) und frag dich ob du mit dir zufrieden bist?
Vergleiche?
Was glaubst du könntest du tatsächlich anbieten. Das ist genau deine größte Schwäche! Du sprichst von Vergleiche ohne andere Seite überhaupt zu kennen. Diese Einseitigkeit zieht sich auch durch deine Informationsquellen.
Deine Sprache ist sehr derb und primitiv. Fragst du dich manchmal ob das hier einer deiner Schüler mitliest?
Hier sprechen wir über Politik, nicht über TT, daher ist TTR-Wert irrelevant. An deiner Stelle werde ich die Hose doch noch an dir behalten und die Bildungsabschlüsse könnten dich auch womöglich überraschen. Marathon ist definitiv nicht meine Disziplin, vielleicht eher Karate. Da habe ich (neben kleinen Erfolge) immer hin bis zum Nationalteam geschafft.
Aber wie gesagt, hier geht es nicht um dich und um mich. Ich habe keinen Stein in deiner Richtung geschmissen und du springst trotzdem und bellst mich an. Tja... versuch nur weiter dein Glück.