Zitat:
|
Zitat von Nacki
Wenn man nur das liest, zu welchem Schluß kommt da ein Normalsterblicher, an welche Regel man sich am ehesten halten sollte?
|
Ich habe doch geschrieben das ich das Argument der gesundheitlichen Gefährung nachvollziehen kann. Aber nur für den DTTB als verantwortlichen.
Er kann keinen Vorgang dulten der als gesundheitsschädlich getestet wurde.
Wenn das aber ein Spieler sagt "auu hör bitte auf zu kleben sonst muss ich die Dämpfe einatmen und werde sterben" ist das höchst lächerlich.
Genau müsste die BRD rauchen verbieten. Aber sie will ja die Kohle... soll der DTTB doch Frischesteuer nehmen, dann steht die Gesundheit wieder hinten an das verspreche ich dir.
Zitat:
|
Zitat von Nacki
Ja, was denn nun? Wenn das Kleben nicht stark ins Gewicht fällt und keine Veränderungen des Spiels und der Spieleigenschaften bringt, warum spielst Du dann in Deinem Szenario nicht mit dem Allroundholz weiter, sondern willst Dir ein Carbonholz zulegen?
|
Mal sehen; wenn Schumi beim Zeitfahren nur mit 20 Liter statt 30 fährt ist das ein minimaler Unterschied. Natürlich könnte er das lassen und trotzdem erster werden. Aber er macht es, weil er die Möglichkeit hat.
So ist es bei den TT-Profis auch, die spielen darurch sagen wir (einfach mal blöde als Prozentzahl) 5% besser, also zwar nur minimal... aber warum verzichten?