Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 13:54
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

@AcKr

Das mit dem Ball auf den Tisch gespielt folgere ich einfach daraus, das jemand der selber schon mal in der Situation gewesen ist weiß wie bitter es ist solche Nominierungen hinnehmen zu müssen und aus diesem Grund nicht so nominieren könnte.

Natürlich habe ich auch Eigeninteressen, es wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre. Wenn man aber aufmerksam meine Beiträge ließt, stellt man fest, dass ich mich dafür ausspreche gespielte Ergebnisse zu berrücksichtigen, und zwar immer, bei allen Veranstaltungen ganz unabhängig von diesem Fall.

Natürlich kann man überragende Spieler die auf Deutscher Ebene Plätze für den TTVN erspielen sollen nominieren, dies sollte aber vor einer Veranstaltung passieren. Man kann doch nicht erst Ergebnisse ausspielen, die hinterher nicht zählen.
Zumal Spieler, die wirklich so gut sind, dass sie auf höherer Ebene Ergebnisse spielen können, sich auch an einem schlechten Tag noch unter die ersten vier Spielen müßten. Das kann also keine vernünftige Begründung für die Nachnominiererei sein.

Bislang habe ich jedenfalls noch keine Vernünftige Erklärung für diese Entscheidung bekommen, außer das da Umfeldfaktoren eine Rolle spielen,
und die Aussage des anderen Landestrainers, das Bettmarer Spieler nicht nominiert werden, wenn ich sie nicht zum Kadertraining schicke.
Möchte man nicht oder kann man nicht auf diese Einfache Frage eingehen.
Was sind Beispielsweise diese Umfeldfaktoren.

Im übrigen hatte ich hier auch kein Platz für Timmy eingefordert wenn er nur fünfter geworden wäre, soviel zu meinen Eigeninteressen.

Wenn dann Umfeldfaktoren eine Rolle spielen sollten, dann sollte es nicht so ausgelegt werden, das kein Kadertraining gleichbedeutend mit keinen guten Umfeldfaktoren sind.

Gruß
Andreas Juadjur

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg

Geändert von Andy SCB (27.09.2004 um 14:19 Uhr)