Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2021, 10:04
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Diese 75 Millionen zahlen Dir aber mehrere Vereine, da gewinnt dann der der das höchste Gehalt bzw. Handgeld bietet. Und glaub mir Haaland ist nicht nur bei Real auf dem Zettel. Wenn’s soweit ist werden auch Vereine wie PSG und City ihren Hut in den Ring werfen, da bin ich gespannt wie weit Bayern das finanziell mitgeht. Haaland macht nach uns den letzten Schritt und wenn man ehrlich ist und gestern die Tore gesehen hat ist er jetzt schon Weltklasse.
Du vergisst hier die Komponente Spieler, ich kenne ihn jetzt nicht persönlich, aber wenn man ihn auf dem Platz beobachtet ist er schon sehr Ehrgeizig. Ich glaube kaum das er EL spielen will. Er möchte Titel gewinnen, naja und da ist Bayern eben vorne dabei .....

Aber das ist selbstverständlich nur eine Vermutung und mein Eindruck.

Letztlich ist es für mich eh ein Rätsel wie Dortmund mit der Mannschaft momentan da steht, eigentlich mit die Beste Offensive in Europa und auch das Mittelfeld ist ja nicht so schlecht, genau wie die Abwehr. Vor der Saison hat man gelesen welche Super Talente man wieder an Land gezogen hat aber so wirklich konstant bringen sie momentan keine Leistung.

Ich verstehe auch nicht wie man einen Trainer entlassen kann, der den besten Punkteschnitt aller Trainer bis jetzt hatte .....

Aber vielleicht gelingt noch ein Turn around, vielleicht gibts irgendein Schlüsselerlebnis wer weiß.