International gesehen wünsche ich den Bayern das sie Haaland bekommen, für die Liga wirds dann ein Schmarrn.
Aber ich gebe Noppenzar recht, zuerst muss die Innenverteidung mit mind. einem internationalen Star besetzt werden. Weil mit den Abwehrleistungen aus den letzten Wochen braucht man in der CL ab Viertelfinale nicht mehr mitspielen, da bekommt man einen Einlauf. Soviel Tore können Lewandowski und Müller nicht schießen. Ich bleibe hier bei de Jong, mit dem und Musiala sehe ich Bayern als nicht mehr schlagbar wenn alle 100 % Leistung abrufen.
Ich würde ja noch Neuhaus kaufen der hat mir kürzlich gg. BM richtig gut gefallen. Sein Marktwert von etwa 28 Mio ist für BM kein Ding. Man hört allerdings das auch Real an ihm dran ist. Ob er als 1860er zu BM geht das ist so eine Frage. In München wird man als 1860er grad bei Bayern in Fankreisen nicht so akzeptiert! Hat auch Vertrag bis 2024, wird also vllt 10 - 20 Mio mehr kosten, denn freiwillig gibt den Gladbach nicht ab.
Irre übrigens die Elferquote von Lewandowski, 58/5 (getroffen/verschossen, seit der Saison 18/19 hat er keinen mehr versemmelt.
https://www.transfermarkt.de/robert-.../spieler/38253
Nerven wie Drahtseile der Junge, einer der perfektesten Profis im Fußballbusiness ever. Vor 2 Jahren hatter er mal ein Tief, da ist er mir persönlich auch auf den Sack gegangen, seit er sich mit seinem Vertrag in München abgefunden hat (der ja nun nicht der Schlechteste ist) ist er wieder voll auf dem Damm! Hut ab vor der sportlichen Leistung!