Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2021, 16:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Den Tag können wir abhacken,......
Ich bin unschuldig, ich habe euch gewarnt, habe euch empfohlen, einen schönen Spaziergang zu unternehmen.

20 Punkte nach der Vorrunde also. Nüchtern betrachtet, mehr hat diese Mannschaft auch einfach nicht verdient. Viel schlimmer ... nicht ein überzeugender Sieg. Die Dreier, die wir eingefahren haben, alles zusammengestopft, nochmals, nicht ein überzeugender Sieg. Hatte selbst, wenn wir mal einen der wenigen Dreier geholt haben immer Angst bis nach der 90. Minute, dass noch etwas passieren könnte ... wie gegen Darmstadt z.B. - rums, in der 93. Minute noch verloren. Dabei sogar noch so glückliche Siege wie z.B. gegen die zur Zeit noch abgeschlagene Würzburger .... das macht mich nun doch alles nachdenklich.

Und noch viel härter ... eine Niederlage am Mittwoch gegen Regensburg, und wir haben wieder eine Trainer - Diskussion. Da kannst du jetzt schon drauf wetten. Meine Einschätzung, dass man die vergangene Saison vergessen gemacht hat, sich konsolidiert hat, ist einfach, "schlichtweg falsch"!

Wir werden wieder Zittern bis zum Ende der Saison. Schade, aber hatte mir dann doch ... einfach mehr erwartet von der Kombi Hecking / Klauß ... entwickelt sich gerade zur Fehleinschätzung, vor allem dann, wenn wir am Mittwoch wieder verlieren!